Dienstag, 22. Januar 2013

Willkommen an Board

Hallo Welt,

ein neuer Blog wird online gehen in der großen weiten Welt des Internets. Unter der Adresse www.gesellschaft-aktuell.blogspot.com werde ich euch ab sofort meine Gedanken zu den neusten Nachrichten und Geschehen auf unserer Welt mitteilen. Damit möchte ich euch zum Nachdenken und Diskutieren anregen, euch neue Denkweisen und Ansichten vermitteln und natürlich selbst dazulernen und andere Sichtweisen kennenlernen.

Nun kurz zu meiner Person. Mein Name ist Laura vB, ich bin 17 Jahre alt und Gymnasiastin aus Dresden. Ich habe mich schon immer für aktuelles Geschehen interessiert. So leite ich auch an meiner Schule die Redaktion unseres Schulmagazins. Logisches Kombinieren macht mir auch besonders Spaß. Darum ist meine Wahl auf die für Frauen etwas untypischen Leistungskurse Mathematik und Physik getroffen. Nebenbei treibe ich auch leidenschaftlich gern Sport.

Gern könnt ihr eure Anregungen und Fragen per Mail an laura_vb@web.de an mich senden. Ich werde euch umgehend antworten.

Bis bald.
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen